Winter · Werndl-Laue - Rechtsanwälte in München
Home
Kanzleiprofil
Dr. Axel Winter
Christian Werndl-Laue
Rechtsgebiete
Kontakt
Impressum

Wir, die Rechtsanwälte Dr. Axel Winter und Christian Werndl-Laue, kennen und verstehen uns schon seit dem Studium und haben uns mit Beginn des Jahres 2003 in der Sozietät Winter Werndl-Laue Rechtsanwälte zusammengeschlossen, nachdem wir zuvor jeweils sechs Jahre in unterschiedlichen wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietäten als Rechtsanwälte tätig waren und dort unsere Spezialgebiete entwickelt haben.

Wesentliche Motivation für unseren Zusammenschluss waren und sind die Übereinstimmungen in Bezug auf die Art der Berufsausübung und den persönlichen Umgang untereinander und mit den Mandanten. Hohe fachliche Kompetenz in den Bereichen unserer Spezialisierung und der offene, aufgeschlossene Umgang mit den Mandanten sind unser Anspruch. Unsere Tätigkeit soll für den Mandanten transparent sein, um nicht nur eine bessere Beurteilung der anwaltlichen Leistung für den Mandanten zu ermöglichen, sondern auch den intensiven Dialog anzuregen. Dies fördert den Informationsaustausch - und je besser dieser ist, desto besser ist auch die anwaltliche Leistung.